club-mate
LiNuX Fanatic
Hallo an alle...
Ich suche ein sehr Gutes Buch zum Thema Linux!
Ich habe mir auch schon eines raus gesucht bzw. Tagelang im Netz über verschiedenste Linux Bücher gelesen.
Nun bin ich endlich auf eins gestoßen was mich schon mal sehr anspricht, allerdings bezieht es sich zu 90% auf Ubuntu.
(Ubuntu GNU/Linux: Aktuell zu "Hardy Heron")
Ich will ein Buch wie dieses was wirklich
Schritt für Schritt erklärt wie Linux funktioniert und wie es unter
der Haube aussieht (im Kernel) !
Ich habe mich seit Anfang an auf Windows eingelassen LEIDER !! Und jetzt will ich dem endlich ein Ende setzen.
Naja, es ist nicht mein erster Versuch Win. abzuschieben... aber es ist auch wirklich nicht so leicht
Daher möchte ich nun wirklich wechseln!!
Jetzt zu meiner Frage an euch:
Soll ich mein Vorhaben lieber mit einem Linux Distribution's unabhängigen Buch beginnen oder sollte ich es mit dem Ubuntu Buch mal probieren?
Ich würde mich sehr doll über viele Tipps freuen.
Ps: Diesmal meine ich es Ernst ! Ich will jetzt endlich einen Umstieg
von Win. zu einem Pinguin System. denn die Systeme mit dem Teufel sind
sicher nichts für Laien (BSD)
mfg, clubmate
Ich suche ein sehr Gutes Buch zum Thema Linux!
Ich habe mir auch schon eines raus gesucht bzw. Tagelang im Netz über verschiedenste Linux Bücher gelesen.
Nun bin ich endlich auf eins gestoßen was mich schon mal sehr anspricht, allerdings bezieht es sich zu 90% auf Ubuntu.
(Ubuntu GNU/Linux: Aktuell zu "Hardy Heron")
Ich will ein Buch wie dieses was wirklich
Schritt für Schritt erklärt wie Linux funktioniert und wie es unter
der Haube aussieht (im Kernel) !
Ich habe mich seit Anfang an auf Windows eingelassen LEIDER !! Und jetzt will ich dem endlich ein Ende setzen.
Naja, es ist nicht mein erster Versuch Win. abzuschieben... aber es ist auch wirklich nicht so leicht
Daher möchte ich nun wirklich wechseln!!
Jetzt zu meiner Frage an euch:
Soll ich mein Vorhaben lieber mit einem Linux Distribution's unabhängigen Buch beginnen oder sollte ich es mit dem Ubuntu Buch mal probieren?
Ich würde mich sehr doll über viele Tipps freuen.
Ps: Diesmal meine ich es Ernst ! Ich will jetzt endlich einen Umstieg
von Win. zu einem Pinguin System. denn die Systeme mit dem Teufel sind
sicher nichts für Laien (BSD)
mfg, clubmate