R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
run-mozilla.sh: line 451: XXX Segmentation fault "$prog" ${1+"$@"}
Nein, funzt nicht. Hatte den .nvu sowie den .mozilla (man weiß ja nie so genau...)-Ordner beide umbenannt und es erschien der gleiche Fehler. Lediglich die eine Stelle, mit XXX angegeben, veränderte sich immer.redlabour schrieb:@NDO - das ist der Standardfehler wenn was mit dem Profil nicht stimmt. Profil löschen - NVU neustarten funzt !
Ist ja auch richtig so, denn ein HTML-Editor ist nunmal ein HTML-Editor und kein allgemeiner oder PHP oder sonstwas.Nosti schrieb:Kann die 0.8 wenigstens PHP-Dateien öffnen? Habe mir die 0.7 Version gezogen ... und wenn ich eine PHP-Datei öffnen will frägt mich NVU was damit gemacht werden soll, im Sinne von welches Programm damit arbeiten soll.
NDO schrieb:Ist ja auch richtig so, denn ein HTML-Editor ist nunmal ein HTML-Editor und kein allgemeiner oder PHP oder sonstwas.
Weiß nicht ob das Syntaxhighlightning mit einschließt.# support for <?php ... ?>
Naja, scheint ja nu zu funzen; hat das schon wer ausgetestet?Nosti schrieb:Mir geht es nur darum dass überhaupt eine Datei mit der Endung PHP geöffnet und bearbeitet werden kann. Syntaxhighlightning ist mir da egal.