Standart ICON Sammlung gelöscht

sphreak

sphreak

Kommentarvernachlässiger
Hallo
Ich habe gerade ausversehen die Standart Icons gelöscht. Daraus folgt das ich bei eine, KDE Start keine ICONS mehr sehe, sowohl auf dem Desktop, als auch in Mneüs und z.B. kcontrol. Wenn ich kcontrol starte und versuche eine andere Sammlung für ICONS anzuwählen stürzt er bevor ihr zur Wahl komme ab. Meine Frage ist, wo ich das per Datei ändern kann, also ohne kcontrol.
Danke

sphreak
 
also das verzeichnis welches du suchst ist folgendes /opt/kde3/share/icons/, aber ob es nun genügt die icons einfach dort reinzukopieren weiss ich auch nicht (installiere selbst immer über kcontrol ;)), probiers einfach...
 
Ich habe das Verzeichnis bei debian unter /usr/share/icons
Aber trotzdem danke, dadruch wusste ich wie das Verzeichnis lauten muss:)
 

Ähnliche Themen

Kein Ton unter Lubuntu

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Hilfe Bitte

iscsi auf read only gesprungen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben