R
redlabour
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann dürfte man von den defekten der Installroutine verschont bleiben. Hat bei mir funktioniert und ich blieb auch von den anderen Fehlern verschont.urpmi --auto-select
redlabour schrieb:Ich erinnere noch an die 10 Community- die war totaler Murks und alle dachten es wäre eine Final. Die 10 Official jedoch war wieder very nice.
Die Bezeichnungsänderung ist einfach Murks.
Sowohl die MDK10.0 Community, als auch die MDK10.0 Official habe ich getestet.redlabour schrieb:Die 9.2´er ist ja auch spitze gewesen.
Aber lass mich raten - Du hast die 10 Community mal getestet und nie die 10 Official ?
Exakt SO erging es mir auch Hab dann so gut es ging Wochenlang noch an der 9.2er festgehalten, jedoch ähnelte der ganze Prozess neuer Software zu installieren (Source runterladen, kompillieren, Teechen trinken, RPM bauen) dann schon immer mehr Gentoo. Und dann hab ich mich gefragt ob ich des wirklich will und die Antwort war Nein. Habe dann noch bissle mit der neuen stable 10 rumgewerkelt und mich dann irgendwie (wie weshalb warum genau jetzt ka) für Debian als Hauptsystem entschieden (teilweise viel unkomplizierter was die Software-Auwahl/ Installation angeht).webstar schrieb:Sowohl die MDK10.0 Community, als auch die MDK10.0 Official habe ich getestet.
Nur haben mich beide nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
So das ich bei meiner 9.2'er geblieben bin.
>"Never change a running system"<
Und die aktuellen KDE- oder Gnome- bzw. diverse andere RPM-Pakete baue ich mir für MandrakeLinux 9.2 selber.
Jens
Welche Software ist noch nicht als Mandrake-RPM verfügbar?NDO schrieb:... manche Software gibts halt nicht als MDK-RPM...
Mit Mplayer, k3b und sim könnte ich dienen.NDO schrieb:Ok, hier paar Bsp. die ich selbst bauen musste (übrigens hab ich grade keinen Überblick was du schon alles als Paket erstellt hast): Mplayer 1.0Pre5, Apollon 0.9.4, elmo 1.2.0, icecast 1.2.1, K3b, Kiso, knemo, mixxx, smb4k, MuSE, sim 0.9.3 und kid3.... Nur ne kleine Auswahl ;-)
Btw. es mag sein das es davon heutzutage RPMs gibt - des war aber zwangsläufig nicht immer so.
Ohja, wie schlimm...er nutzt Mandrake 9.2, wir sollten ihn an den nächsten Baum afhängen, weil er ja so böse und gemein ist und Mandrake 9.2 benutzt .redlabour schrieb:Die 9.2´er ist ja auch spitze gewesen.
Aber lass mich raten - Du hast die 10 Community mal getestet und nie die 10 Official ?
Suuuuupa, ehrlichredlabour schrieb:@NDO - Du hast keine Ahnung von MDK, gelle ?? Nicht bös´ gemeint.....
Guckst Du - http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=7836
Und dann sag mal was fehlt !
???Ohja, wie schlimm...er nutzt Mandrake 9.2, wir sollten ihn an den nächsten Baum afhängen, weil er ja so böse und gemein ist und Mandrake 9.2 benutzt .
So, das bezog sich hauptsächlich auf Mandrake und auf alle anderen Distributionen, die auch so ein ähnliches Quellensystem benutzen.
90% ? Ups, dann treffen auf mich wohl die 10% zuredlabour schrieb:@NDO - Du benutzt Debian lt. Signatur. Ich dachte apt-get ist bei Euch euer Allheilmittel. In jeder Distri wirst Du Software finden die es nicht als fertiges Paket gibt.
Und übrigens - 90% aller RH und Fedorapakete laufen auch auf MDK.