NVidia Treiber findet meine Kernel Source nicht

B

BoneCracker

Mitglied
Hi,
NVidia sucht nach der Datei /lib/modules/2.4.26-rock/build/include/linux/kernel.h, jedoch habe ich die Datei nur einmal unter /usr/include/linux/kernel.h und einmal unter /usr/src/linux-2.4.26-rock/include/config/debug/kernel.h.

/lib/modules/2.4.26-rock/build verwißt bei mir auf /usr/src/linux-2.4.26-rock.

Nun habe ich den NVidia installer mit --kernel-source=/usr gestartet, so dass er die Datei /usr/include/linux/kernel.h erwischt hat. Jedoch hat er dann gemeckert, dass die konfiguration nicht übereinstimmt.

Also müsste es ja eigentlich die andere sein?
Aber da er immer /include/linux/kernel.h an dern Kernel source path dran hängt, kann ich nicht auf die 2. zugreifen lassen.

Wie bekomme ich den NVidia Treiber dann installiert?

Mfg
 

Ähnliche Themen

Grafikkarten unter Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (2. Update)

Grafikkarten mit Linux: Nvidia öffnet seinen Treiber erstmals für Open Source (Update)

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

X startet nichtmehr

Zurück
Oben