Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMI Firmware-Source-Code und UEFI-Schlüssel frei zugänglich
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
OpenX mit einer Hintertür: Medienberichten zufolge erhält die aktuelle Version des Anzeigen-Servers OpenX eine Hintertür, über die ein Angreifer beliebigen PHP-Code in den Server...
Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe unter Ubuntu 14.04 meinen Samba Server konfiguriert wie hier beschrieben um einen Gast Zugang zu einer Freigabe zu erlauben...
Open Source ERP IntarS 6.1 bringt neue VMWare Virtual Appliance: nach zwei Jahren Weiterentwicklung steht nun die aktuelle, komplette, updatefähige, unbeschränkte Version des seit 1999 in Coburg programmierten...
verzeichniss suche funktioniert nicht: hi, ich habe angefangen mich ein wenig mit bash scripten zu beschäftigen und hab mir auf meinem win system extra cygwin installiert.
zum problem, mein...