Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittels einer kleinen Box plant das Berliner Unternehmen »radiospiel UG« eine einfach zu bedienende und sichere Lösung zum Versand von E-Mail zu realisieren. Nachdem die ersten Prototypen der »kinko.me«-Box fertig sind, starten die Autoren nun eine Schwarmfinanzierung.
Thunderbird 78 erhält integrierte E-Mail-Verschlüsselung: Mozillas E-Mail-Client Thunderbird soll 2020 mit eigener OpenPGP-Verschlüsselung ausgestattet werden, die die bisherige Erweiterung Enigmail überflüssig...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...
Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage betreffend einen kleinen Script. Ich baue mir gerade ein kleines Linux Live System für meine digitale...
Freie Software auf dem Smartphone: Hallo Folks,
der Titel sagt ja schon ein bisschen was aus worüber ich hier gerne mit euch mal diskutieren würde.
Freie Software auf dem Smartphone!
Da...
Praktikum als Software-Entwickler: Wir bieten ein Praktikum als Software-Entwickler!!
Hast du Lust, in einem erfolgreichen und innovativen Web2.0 Unternehmen zu arbeiten? Dann starte jetzt...