Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Studie von HP will deutlich höhere Kosten für die Einführung des Betriebssystems Linux in der Stadtverwaltung errechnet haben. Blöde nur, dass die von Microsoft in Auftrag gegebene Untersuchung viele für das Unternehmen ungünstige Passagen einfach ausklammert und Kosten frech unterschlägt.
Suse-Studie: Linux auf immer mehr Unternehmens-Servern: Suse hat eine Untersuchung in Auftrag gegeben, laut der Linux im Servermarkt weiter auf dem Vormarsch ist, weil Entscheider und Anwender endlich...
Studie über Linux auf dem Unternehmens-Desktop: Eine neue Studie sieht Linux auf dem Unternehmens-Desktop akzeptiert und hält einen verstärkten Einsatz in vielen Bereichen für möglich.
Weiterlesen...
Hardware für Systembuilder: Hallo Board,
ich brauche euren Rat zum Thema Linux-PC-Hardware und hole mal ein bisschen weiter aus.
Ich bin von Beruf IT-Kaufmann und berate...
welche distribution soll ich denn nun nehmen?!?: Hallo,
ich bin leider noch immer ein Windows User, möchte aber schon seit längerer zeit auf Linux wechseln. Bin zwar mehr oder weniger ein newbie was Linux...
Empfehlung Festplatte fuer Notebook: Bei meinem Thinkpad ist leider die Festplatte dabei, sich zu verabschieden, i/o Fehler auf der /var-Partition und fsck kommt auch nicht mehr weiter.
Ich...