Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Server mit Reverse-Proxy funktioniert nicht: Hallo und ich hoffe, das diese Frage nicht schon gestellt wurde, habe für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe CentOS7 mit CWP und wollte den...
Thunderbird 102.6.0: Mozilla behebt Probleme und schließt Sicherheitslücken: Mozilla behebt zahlreiche Probleme seines freien E-Mail-Clients Thunderbird und schließt mit der Aktualisierung auf die neueste Version 102.6.0 außerdem...
Multimediabetrachter: XnView MP 1.7.2 bringt Neuerungen beim Browser [Notiz]: Der Multimediabetrachter XnView MP ist in der neuen Version 1.7.2 für Linux, macOS und Windows erschienen. Als Neuerungen bringt das Tool unter anderem...
Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux: Der Open-Source-Browser Mozilla Firefox erhält in der Vorabversion 105.0 Beta neue 2-Finger-Wischgesten, die ohne gedrückte Alt-Taste auskommen, und schont...
Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen: Der Open-Source-E-Mail-Client Mozilla Thunderbird verfügt jetzt standardmäßig über eine Integration des freien Kommunikationsprotokolls Matrix, ein stark...