Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia hat vor, in Zukunft viele seiner leistungsfähigsten Handys mit der Linux-Variante Maemo auszustatten, deren Entwicklung schon seit längerem im Bereich der Internet Tablets vorangetrieben wurde.
Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux: Forscher des auf IT-Security spezialisierten Technologieunternehmens Qualys haben mal wieder ein paar Schwachstellen in der weitverbreiteten...
DistroSea: Über 30 Linux-Distributionen per VM im Browser testen: Nachdem DistroTest vor einigen Monaten von der Bildfläche verschwand, gibt es nun mit DistroSea eine neue Möglichkeit, verschiedene Linux-Distributionen...
Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?: Hallo Freunde des Internets
Warum hält sich der Email-Standard solange? Das Protokoll ist erprobt, sicher und funktioniert, klar. Ich meine hier den...
Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?: Servus,
ich nutze Unix (damals IRIX) und Linux (Mint, Manjaro) schon seit sehr lange und hab privat Windows komplett verbannt.
Ich war und bin mit diese...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...