Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man den neuesten Benchmarks der per Kickstarter realisierten Spielkonsole Quya Glauben schenken, so kann das Gerät im direkten Vergleich zu anderen Android-Geräten nicht überzeugen. Andererseits bewegt sich das Gerät im Rahmen des für die Hardware Möglichen.
Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!: Hallo Gemeinde,
ich habe im Umfeld an die 25 Dell Optiplexe - alle samt mit HDD, manche mit CD, manche mit FDD.
80% der Systeme dienen zum anzeigen von...
Arch Linux 0.8 veröffentlicht: Nach 10 Monaten hat das Entwickler-Team um Arch Linux die Version 0.8 (Voodoo) für die i686 und x86_64 Architektur veröffentlicht. Überarbeitet wurde die...
NDAS oder Mini-ITX als remote Fileserver: Ich arbeite mit ein paar, weit genug voneinander entfernten Rechnern. Immer wieder würde ich gern bestimmte Ordner abgleichen. Dazu habe ich mir schon rsync...
Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und: Habe in diversen Foren ohne Erfolg gesucht und somit schildere ich gleich mal meine Probleme bzw. mein Vorhaben:
Aber vorab möchte ich noch darauf...
MAC-Linux/Linux-Mac oder doch LiMacux???: Hallo allerseits, ich arbeite seit langen in beiden Welten (Mac und Linux) und weis die Vorteile der jeweiligen Plattform zu schätzen ohne die andere missen...