Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

  • Ersteller Ersteller newsbot
  • Erstellt am Erstellt am
newsbot

newsbot

RSS Feed
Auf der SIGGRAPH 2015 hat der bei Valve beschäftigte Entwickler Dan Ginsburg die Zukunft der Computergrafik erläutert und erklärt, dass es für Entwickler keinen Grund mehr gebe, DirectX 12 zu unterstützen. Grund hierfür soll die neue Schnittstelle Vulkan sein, die selbstredend auch innerhalb der »Steam Machines« unterstützt werden soll.

Weiterlesen...
 

Ähnliche Themen

Für Linux und Windows: Neues Tool D8VK übersetzt DirectX 8.0 direkt in Vulkan

Valve Steam Client Update: Optimierungen für den Vollbildmodus und Linux (Update)

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

Valve Steam Client Update: Optimierungen für den Vollbildmodus und Linux [Notiz]

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update)

Zurück
Oben