Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen
Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten zu verlieren.
Wegen Cheatern: Apex Legends fliegt vom Steam Deck und dem Linux-Desktop: Tausende Spiele für Windows laufen inzwischen (relativ) problemlos auch unter Linux und damit auf dem Steam Deck, Proton sei Dank. Ein fortwährendes Problem...
Einfache Methode für ein Backup gesucht: Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit dem erstellen meiner Backups. Ich habe bis jetzt immer wegen der einfachen Anwendung Redo Backup genutzt. Nun habe...
Ubuntu in Virtual Box: merkwürdiges Fensterverhalten: Es betrifft Ubuntu 11.10 und Mint 12 als Gast.
Host ist OpenSuse 12.1
Wenn ich ein Fenster verschiebe und anschließend irgendwo hin klicke, springt das...
Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab: Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Ich nutze Open Suse auf meinem Laptop (Acer Aspire 4935g, 2 GHz, 4 GB Ram, Nvidia...
Mal komplett was neues aufbauen ?: Moin.
Ich wollte (zum letzten mal) auf meinem (alten) Laptop (Pentium M 1.5GhZ@2GhZ 512MB) ein komplett neues System neben Windows (für Spiele...) aufbauen...