Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geteilte Ansicht eines Bereiches (»Split-View«) war nach Aussagen der Autoren des freien Web-Editors »Brackets« die am meisten gewünschte Funktion. Nun bringt die Anwendung in der Version 0.44 neben dieser Funktionalität auch weitere Neuerungen.
project-open 5.0 mit Gantt-Editor und Finanzindikatoren: Die neue Version 5.0 der Projektverwaltungs- und Buchhaltungs-Software project-open ist nach langer Entwicklungszeit erschienen. Sie enthält neben einem...
Web-Editor Brackets mit Code-Folding: Der von Adobe vor knapp zwei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.3 veröffentlicht. Neu sind unter anderem Code-Folding und...
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen
Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen.
Seit 7 Jahren nutze ich OS X und...
Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20 bis 30...
NetBSD 7.0 freigegeben: Die Entwickler des freien Unix-Systems NetBSD haben die Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt nun viel mehr Hardware und bringt zahlreiche...