Auch wenn du meinen "Kommentar" jetzt als "unnütz" bezeichnen wirst: Es wird dir auch weiterhelfen auf deine Ausdrucksweise zu achten. Denn solche Threads lese ich eigentlich nur noch zu meiner Belustigung. Aber da ich heute gut drauf bin, will ich dir ein paar Tipps geben.
Der Titel:
Also du hast ja schonmal mehr als nur "Hilfe" in deinen Titel geschrieben
. Aber eigentlich kann man das "Hilfe" ganz weglassen, denn es ist eigentlich selbstverständlich wann jemand Hilfe braucht. Außerdem wäre es nett von dir das Wort "sincronisieren" im Wörterbuch nachzuschlagen.
Allgemein:
Also im Allgemeinen solltest du auf deine Rechtschreibung achten. Groß- und Kleinschreibung ist nicht jeden wichtig, aber ich denke es lässt deinen Post besser aussehen. In deinem Titel schreibst du "HILFE!!!". Dabei machts du 2 Dinge, die man nicht machen sollte. Großschreibung signalisiert, dass du schreist. Man könnte jetzt denken du schreist uns an, oder du schreist nach Hilfe (was man von Kleinkindern erwarten kann). Außerdem solltest du mit Ausrufezeichen aufpassen. Meistens brauch man sie gar nicht. Und setze _NIE_ mehrere hintereinander.
Vielleicht fragst du dich, wieso du diese Tipps befolgen solltest. Wie StyleWarZ schon sagt, bei solch einer Ausdrucksweise wird niemand deinen Post für Ernst halten.
Zu deiner Fragestellung:
Nein, wir sind nicht geboren worden, haben den PC angeschaltet und haben Linux "gekonnt". Wir müssen das auch alles lernen. Aber wenn man etwas lernen will, muss man es selber machen und nicht immer nach Hilfe betteln. Es gibt einen Haufen an Quellen bei denen du dich informieren kannst. Ein Ausgangspunkt wäre sicherlich die Suchmaschine deiner Wahl.
Außerdem, wenn du wirklich willst, dass dir jemand hilft, musst du uns Informationen geben. Dein Betriebssystem und der Name deines MP3-Players wären mindestens nötig gewesen.
PS: Herzlich willkommen in Unixboard.