I
ictjob.de
Mitglied
Hallo,
einer unserer Kunden sucht einen Teamleiter Unix Infrastruktur.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams von engagierten Mitarbeitern (Personaleinsatzplanung, Personalentwicklung, Koordination mit anderen Organisationseinheiten)
Design, Einrichtung, Dokumentation, Betrieb und Wartung von unternehmenskritischen Systemen
Ausarbeitung von System-Anforderungen zusammen mit Kunden, Projektleitung, Entwicklern und Netzwerkadministration
IT-Projektmanagement
Analyse von Geschäftsabläufen und Definition sowie Dokumentation von Prozessen
Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation und Prozessbeschreibungen
Nachhaltige Störungsbehebung und Problemlösung sowie Eskalationsmanagement
Übernahme von Produktverantwortung
Optimale Voraussetzungen:
Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position
Erfahrung in der Führung von Teams
Umfassendes technisches Fachwissen in Betriebssystemen, wie Solaris und Linux
Nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Storage- (HDS) und Backup-Systemen (Netbackup), Oracle-Datenbanken sowie Veritas Storage Foundation HA
Sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung
Sehr stark ausgeprägte und gelebte Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung
Erfahrung im an ITIL angelehnten Betrieb von Systemen
Ausgeprägte Kundenfreundlichkeit sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten und Führungskompetenz
Ideenvielfalt, Neugierde, Humor sowie gesunder Pragmatismus
Create your career!
Dich (m/w) reizt die Herausforderung? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden?
Interessiert? Hier in 2 Minuten per Quick Apply bewerben: http://bit.ly/17xps6u
einer unserer Kunden sucht einen Teamleiter Unix Infrastruktur.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams von engagierten Mitarbeitern (Personaleinsatzplanung, Personalentwicklung, Koordination mit anderen Organisationseinheiten)
Design, Einrichtung, Dokumentation, Betrieb und Wartung von unternehmenskritischen Systemen
Ausarbeitung von System-Anforderungen zusammen mit Kunden, Projektleitung, Entwicklern und Netzwerkadministration
IT-Projektmanagement
Analyse von Geschäftsabläufen und Definition sowie Dokumentation von Prozessen
Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation und Prozessbeschreibungen
Nachhaltige Störungsbehebung und Problemlösung sowie Eskalationsmanagement
Übernahme von Produktverantwortung
Optimale Voraussetzungen:
Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Position
Erfahrung in der Führung von Teams
Umfassendes technisches Fachwissen in Betriebssystemen, wie Solaris und Linux
Nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Storage- (HDS) und Backup-Systemen (Netbackup), Oracle-Datenbanken sowie Veritas Storage Foundation HA
Sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung
Sehr stark ausgeprägte und gelebte Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung
Erfahrung im an ITIL angelehnten Betrieb von Systemen
Ausgeprägte Kundenfreundlichkeit sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten und Führungskompetenz
Ideenvielfalt, Neugierde, Humor sowie gesunder Pragmatismus
Create your career!
Dich (m/w) reizt die Herausforderung? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden?
Interessiert? Hier in 2 Minuten per Quick Apply bewerben: http://bit.ly/17xps6u