Ganz eherlich, was sollen solche dämlichen Umfragen bewirken? Soll das ein Ram-Schw***-Vergleich werden, oder was hat man davon, wirklich interessieren tut es doch niemanden, oder? Jeder sollte selber wissen, wieviel Ram er auf Kiste X braucht.
Scheins gibt es Leute hier die das eben Interessiert .
Und andere sind vieleicht froh wenn sie wieder mal ne möglichkeit zu Schw...vergleich gefunden haben.
Ist doch egal aus welchem Grund hier schon 29 andere Posts im Tread sind von Leuten die es offensichtlich interessiert.
Aber wenn es dich nicht interessiert , warum liest du es dann und postest auch noch was dazu ? Sachen die mich nicht interessieren spar ich mir meist , das spart mir mehr Zeit für Sachen die mich Interessieren.
Solltest du auch mal versuchen.
@Admins: Ich hab mitlerweile das Gefühl in einem Umfrageboard zu sein.
Nun wenn das Board quasi nur aus Umfragen bestehen würde , dann hättest du recht , aber es gibt noch eine Menge andere Posts im Forum und wenn ich zählen kann sogar wesentlich viel mehr mit ohne Umfrage als ohne mit .
Da ist so wie wenn du vor ne Schnapsladen kommst , ein paar Flaschen Saft zwischen Bergen von Schnapsflaschen siehst und losgröhlst " was ist denn das für ein Saftladen hier !"
Nebenbei , schön dass es dich nicht interessiert wieviel Ram die Leute hier haben , aber was denkst wen es hier interessiert , dass es gerade dich nicht interessiert ?
Nebenbei wir sind hier im der Rurbik UMFRAGEN. Was hast du denn erwartet hier zu finden ?
Gruß Sono