C
coldeye
Grünschnabel
Hallo, ich bin neu in der Linux Welt und habe alles gut installiert bekommen (TV, Sound usw)
Ich hätte aber gerne einen Desktop mit tollen 3D Effekten und habe auch schon alles versucht was im Forum steht. Ich mußte das System 4 mal neu draufspielen, weil es nur noch in der Konsole gestartet ist. Das will ich nicht nochmal machen müssen. Also erstmal:
- P4 3,2
- ATI Radeon 9600
- Novell/SUSE 10.1
Im Arbeitsplatz steht jetzt
Hersteller: ATI Technologies Inc
Modell: RADEON 9600 (RV350 4150)
Treiber: fglrx (Keine 3D-Unterstützung)
Das ATI Control Tool läuft schonmal aber leider startet SaX nicht mehr.
Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir, sonst fliegt die Kistenoch ausm Fenster
Ist es vielleicht besser ich lade mir OpenSuse 10.2 runter oder ein anderes Linux?
Welche Packete brauche ich für Kompiz oder soll ich lieber das Berly nehmen?
Und sind die bereits dabei oder muss ich die irgendwo runterladen?
Ich habe teilweise sehr wiedersprüchliche Aussagen in Foren dazu gefunden und will nich schon wieder bei NULL anfangen...
Sorry, ich weiß euch muss das Thema zum Hals raushängen... mir auch...
Ich hätte aber gerne einen Desktop mit tollen 3D Effekten und habe auch schon alles versucht was im Forum steht. Ich mußte das System 4 mal neu draufspielen, weil es nur noch in der Konsole gestartet ist. Das will ich nicht nochmal machen müssen. Also erstmal:
- P4 3,2
- ATI Radeon 9600
- Novell/SUSE 10.1
Im Arbeitsplatz steht jetzt
Hersteller: ATI Technologies Inc
Modell: RADEON 9600 (RV350 4150)
Treiber: fglrx (Keine 3D-Unterstützung)
Das ATI Control Tool läuft schonmal aber leider startet SaX nicht mehr.
Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir, sonst fliegt die Kistenoch ausm Fenster
Ist es vielleicht besser ich lade mir OpenSuse 10.2 runter oder ein anderes Linux?
Welche Packete brauche ich für Kompiz oder soll ich lieber das Berly nehmen?
Und sind die bereits dabei oder muss ich die irgendwo runterladen?
Ich habe teilweise sehr wiedersprüchliche Aussagen in Foren dazu gefunden und will nich schon wieder bei NULL anfangen...
Sorry, ich weiß euch muss das Thema zum Hals raushängen... mir auch...