F
fuxe
Grünschnabel
Leider startet keine openoffice-Anwendung mehr auf meinem etch.
Auch /home/user/.openoffice2.org habe ich gelöscht und das starten als root funktioniert ebenso nicht.
Von welcher lib könnte hier die rede sein?
Außerdem habe ich nur die üblichen Aktuallisierungen geladen und keine testing etc. installiert.
Google sagt zu genau diesem Fehler fast nix.
Wie müsste ich vorgehen, wenn auch eine komplette Neuinstallation der OpenOfficeSuite nix gebracht hat? Gibt`s bekannte Probleme mit libs, die bei OpenOffice hin und wieder Probleme bereiten?
Auch /home/user/.openoffice2.org habe ich gelöscht und das starten als root funktioniert ebenso nicht.
Code:
# openoffice
/usr/lib/openoffice/program/soffice: line 254: 6057 Gleitkomma-Ausnahme "$sd_prog/$sd_binary" "$@"
** (process:6041): WARNING **: Unknown error forking main binary / abnormal early exit ...
localhost:/home/user/.openoffice.org2# openoffice
/usr/lib/openoffice/program/soffice: line 254: 11579 Gleitkomma-Ausnahme "$sd_prog/$sd_binary" "$@"
** (process:11563): WARNING **: Unknown error forking main binary / abnormal early exit ...
localhost:/home/user/.openoffice.org2#
Von welcher lib könnte hier die rede sein?
Außerdem habe ich nur die üblichen Aktuallisierungen geladen und keine testing etc. installiert.
Google sagt zu genau diesem Fehler fast nix.
Wie müsste ich vorgehen, wenn auch eine komplette Neuinstallation der OpenOfficeSuite nix gebracht hat? Gibt`s bekannte Probleme mit libs, die bei OpenOffice hin und wieder Probleme bereiten?
Zuletzt bearbeitet: