Adridon
Routinier
gpdf ist besserNDO schrieb:Ach Kpdf ist schon ne feine Sache
Also, das Mausrad funktioniert bei mir beim Acrobat Reader 5 auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gpdf ist besserNDO schrieb:Ach Kpdf ist schon ne feine Sache
pinky schrieb:jaja, das alte "Besitzstandsdenken" der proprietären Softwarehersteller...
redlabour schrieb:Es wird dich sicherlich schockieren aber je verbreiterter GNU/Linux wird desto mehr geht es ums Geld und Besitzstandswahrung. Das ist die neue "Realität" !
pinky schrieb:Zum anderen, das ist nicht die "neue Realiät", das ist die Vergangenheit. Aber wenn wir nicht aufpassen, dann könnte sie uns schneller wieder einholen als wir denken.
Sorry, ich seh's nicht. Du meinst doch auf der Download-Seite des Readers, wo ich meine Sprache/Plattform/Verbindungsgeschwidigkeit auswählen kann, richtig?qmasterrr schrieb:manthano, über den auswahl boxen steht in einem absatz ein link, such auf der seite einfach nach beta oder linux, dann wirst du es schnell finden
redlabour schrieb:Das ist Blödsinn wenn es um GNU/Linux geht. Propietäre Software ist die Zukunft von GNU/Linux. Oder meinste alle Softwarefirmen lösen sich nach und nach in Wohlgefallen
Oder meinste alle Softwarefirmen lösen sich nach und nach in Wohlgefallen auf wenn GNU/Linux die Weltherrschaft an sich reisst ?
redlabour schrieb:Argumente ? Das Argument das sich die Softwarekonzerne nicht in Wohlgefallen auflösen werden war wohl ausreichend.
Wie gesagt, du machst den Fehler zu denken, dass kommerzielle Software == proprietäre Software ist und das kommerzielle Entwicklung nur mit proprietärer Software möglich ist.
redlabour schrieb:............die nun wieder umschwenkt da die Konzerne sich an der Entwicklung anpassen und aufgewacht sind. Die nächsten 20 Jahre brechen an.
Nö - nur finde ich es naiv und fast niedlich das Programmierer die "offen" arbeiten die besten Vorlagen für propietäre Software bilden.
Klar ist das "offene" Modell das bessere Entwicklungsmodell - als User jedoch ist man mit propietärer Software (zumindest ging es mir bisher so) was den Support und die langfristige Entwicklung betrifft besser aufgehoben.
Ich bin da aber beileibe der schlechteste Diskussionspartner für Dich. Ich würde z.Bsp. eine Distribution die 150,- € kostet immer einer "rein" freien und kostenlosen den Vorzug geben wenn ich sie mir gerade leisten kann.
Beweise?
redlabour schrieb:Diese Schlagzeile hier ist ein winzig kleiner.
redlabour schrieb:Ein Kompetenzzentrum allein macht noch keinen Buisnesswechsel aus. Was bitte sind 121 Kleinstfirmen die in kürzester Zeit bei den ersten Erfolgen geschluckt werden ?
Frage reden wir über OpenSource generell oder OpenSource bzgl. GNU/Linux ?