schwedenmann
Foren Gott
Hallo
Ist bei mir aber nicht so, ok habe unstable und jetzt iceweasel 17, aber neben google, bing, yahoo, amazon, wikipedia und noch so ein paar Sachen !
sudo hat durchaus einen unsicheren Charakter, außer wenn man genau weiß was man macht und es gut konfiguriert.
Wobei Gnome sowieso eine Diskussion auslöst und viele von Gnome auf xfce4 in Debian gewechselt sind.
mfg
schwedenmann
In Iceweasel, sowohl der als auch Firefox haben als Suchmaschine kein Google sondern Wikipedia (verständlich) und Amazon?
Ist bei mir aber nicht so, ok habe unstable und jetzt iceweasel 17, aber neben google, bing, yahoo, amazon, wikipedia und noch so ein paar Sachen !
für sudo muss man erst eine Datei bearbeiten, ich weiß nicht wieso das standardmäßig nicht möglich ist
sudo hat durchaus einen unsicheren Charakter, außer wenn man genau weiß was man macht und es gut konfiguriert.
Was ist an diesem Konzept so schlimmPaketquellen müssen über /etc/apt/sources.list bearbeitet werden
Wie kommst du darauf, hab auch noch 3.2.04 im Einsatz und die Maus tut was sie soll.- neue Maus funktioniert nicht, Kernel ist allerdings auch 3.2 <- da isses ja bekannt
Wobei Gnome sowieso eine Diskussion auslöst und viele von Gnome auf xfce4 in Debian gewechselt sind.
mfg
schwedenmann