anonymer Proxy

Falsch, das was du vorhast bringt dir garnichts und nicht, was dir hier vorgeschlagen wurde, bringt dir nichts. Eine Anonymisierung kannst du nunmal nicht über einen Rechner erreichen, der irgendwie dir zuzuordnen ist. Wenn du anonym surfen willst, nimm tor, denn wenn du dir einen Proxy-Server auf einem Server aufsetzt, der dir gehört, so ist jede Verbindung, die darüber läuft natürlich auch auf dich zurückzuführen. Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit der Funktionsweise von Netzwerken (und Internet im speziellen) auseinandersetzen, damit du merkst, was du da für Unfug machen willst. Richtest du dir einen Proxy-Server z.B. auf einem Rootie ein, so ist dieser Rootie immernoch auf dich registriert. Richtest du dir einen bei dir zu Hause ein, ist er durch deinen Provider auf dich zurückzuführen. Da kannst du dich informieren wo du willst. Anonymisierung erreichst du nur, wenn der Proxy auf einem Rechner läuft, der nicht auf dich zurückführbar ist.
 
Tja sorry aber das was mir hier vorgeschlagen wurde bringt mir garnichts.
Werd mich wohl anderswoh informieren müssen.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

hmm...ne recht ignorante einstellung muss ich sagen. dir wurde hier ausführlich und passend geholfen. das es dir unpassend erscheint liegt daran das dir wohl etwas die netzwerk-grundlagen fehlen... aber anderswoh wirst du evtl dahinter kommen dass das was du willst nicht gehen KANN :rolleyes:

es gibt eben keine anonyme proxys also produkt ... es ist lediglich ein ganz normaler proxy der keine rückschlüsse auf die anwender zulässt...eben durch nicht-protokollieren der zugriffe - no more!
du kannst auf deinen proxy auch das protokollieren unterlasse ....aber die zugriffe macht trotzdem ein server der dir gehört und das weiß auch dein provider. aber das haben hier ja verscheidene leute versucht dir gut zu erklären....
 
Ihr denkt irgendwie ein bisschen zu viel mit. Ich habe hier mehrmals gesagt WAS ich möchte. Das mit dem Surfen und so war nur ein Beispiel um euch das Prinzip zu erklären wies funktionieren soll.
Ich habe immer wieder geschrieben das es mir darum ging eine andere Ip zu bekommen. Aber ihr habt da immer wieder was von super anonym reininterpretiert. Es ist mir schon klar das wenn ich über einen anderen Proxy surf der auf mich registriert ist nicht anonymer bin als vorher.
Wenn der Proxy aber NICHT direkt auf einen selber registriert ist , dann macht es schon sinn.

Wenns solche Programme nicht gibt,was ich nicht glauben kann, dann is das so, hättet ihr aber schon ganz zu anfang schreiben können und nicht immer wieder irgend was was ich angeblich eigentlich will.
Na ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wie bereits geschrieben wurde, wird dir eine IP von deinem Provider zugewiesen, darauf hast du absolut keinen Einfluss. Das was du willst machen genau so Programme wie Tor oder JAP soweit ich weiß, nämlich alle Zugriffe, z.B. auf Websites, über ihren Server laufen zu lassen, wodurch dann für andere nur die IP des Servers anstatt deiner sichtbar ist -> du bist anonym.

Cya Mairos
 
Wenn der Proxy aber NICHT direkt auf einen selber registriert ist , dann macht es schon sinn.

Oh Mann,

wie oft muss man dir das eigentlich erklären?

TOR oder JAP machen GENAU das.
 
tja danach such ich leider nicht.


edit : habs gefunden , hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja vielleicht etwas kritisch, aber das was du machen willst kann man doch mit "jedem" Proxy machen oder? Also kannste auch einfach nen Squid nehmen.
 
Ich bin ja vielleicht etwas kritisch, aber das was du machen willst kann man doch mit "jedem" Proxy machen oder? Also kannste auch einfach nen Squid nehmen.
Hallo

Das geht nicht !!!
Vor deiner "Tür" steht ein Provider, der leiht dir eine IP.
Mit der surfst du nun bis zum Umfallen...
Das Letzte was aus dem eigenen Netz rausgeht ist diese geliehene IP!
Am Besten arbeitet euch mal in die Netzwerktechnik
und deren IP-"Verwaltung" ein...
Aber das wurde auch so schon mehrmals in diesem Thread gesagt.

Gruß Lumpi
 
ok, denke das thema hier kann man knicken....

der thread-ersteller hat ne lösung selber gefunden (die er mit uns wohl nicht teilen möchte)...also, hat sich das thema nun erledigt. weitere coments sind IMHO nicht notwendig :sly:

@cento: viel spaß beim surfen und kommunizieren über fremde ip-adressen *scnr*
mein tipp für dich: HIER
 

Ähnliche Themen

2 Server mit Reverse-Proxy funktioniert nicht

Samba Server mangling

Septor 2021: Debian-Derivat mit Tor und Proxy für mehr Datenschutz (Update)

Septor 2021: Debian-Derivat mit Tor und Proxy für mehr Datenschutz

günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs

Zurück
Oben