Wer keine Ahnung hat ... <--- du siehst, du bist nicht der einzige der stänkern kann.
Zitat:
Ne, das bin ich garantiert nicht.
Mit dem kleinen und nicht feinen Unterschied das mich das einen ***** interessiern kann, weil ich nicht für die Adminstraion verantwortlich bin, was du offensichtlich bist.
Und weisst du, in deinem Fall hätte ich halt erst mal Handbücher gewälzt oder den Cisco Support angerufen anstatt so eine doof-dreiste Frage wie "Hilfe, meine cisco-switches tun nicht so wie ich will" gestellt.
Und ich glaube dir ist der Sinn eines technischen Forums nicht mal im Geringsten klar. Die Sache läuft so:
- Du hast eine Frage
- forstest selbstständig die Handbücher dazu durch
- probierst ein paar Dinge die vielleicht helfen
- und wenn das nicht klappt wendest du dich an ein Forum
So, und jetzt nimm dir nochmal die Zeit um über die ersten beiden erwähnten Punkte nachzudenken, dann verstehst du was gemeint war.
Und jetzt noch viel Spass mit Cisco - Switches die offensichtlich keiner bei euch administrieren kann, wenn das ganze Netzwerk mal gehackt wurde überlegt es sich dein Chef vielleicht zweimal ob er nicht einfach jemand zum Administreiren einstelllt der davon eine Ahnung hat.
Aber du machst das schon.
Und veilleicht schaffst du es das nächste Mal sogar selbst dich in die Materie einzuarbeiten und DANN konkrete Fragen zu stellen.