sotex
Linux-Neuling
bei meinem frisch aufgesetztem Debian Sarge gibt es immer wieder probleme wenn ich ein dist-upgrade mache
der fehler blieb bei 3 maligen neuaufsetzen der gleiche und ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll.
ich hab mal die fehlerausgabe in ne datei geleitet, diese sieht so aus:
ist das problem bekannt? hab ich was verpasst? O_o falls jemand das gleiche problem hatte währe ich zutiefst dankbar wenn man mir helfen kann :-D
Ich hab auch noch die gesamte textausgabe mit allen packeten die instaliert werden sollten, aber das will ich mal nicht hier posten ohne das es was bringt weil das is zuviel XD
der fehler blieb bei 3 maligen neuaufsetzen der gleiche und ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll.
ich hab mal die fehlerausgabe in ne datei geleitet, diese sieht so aus:
Code:
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/kdemultimedia-kio-plugins_4%3a3.5.1-1_i386.deb (--unpack):
versuche »/usr/share/doc/kde/HTML/en/kioslave/audiocd.docbook« zu überschreiben, welches auch in Paket kdebase-kio-plugins ist
dpkg-deb: Unterprozess paste getötet mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe))
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
/var/cache/apt/archives/kdemultimedia-kio-plugins_4%3a3.5.1-1_i386.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
ist das problem bekannt? hab ich was verpasst? O_o falls jemand das gleiche problem hatte währe ich zutiefst dankbar wenn man mir helfen kann :-D
Ich hab auch noch die gesamte textausgabe mit allen packeten die instaliert werden sollten, aber das will ich mal nicht hier posten ohne das es was bringt weil das is zuviel XD