Steve
13te
hi,
ich hab erstmal eine Art "tail" Server geschrieben. ( in ruby).
ich hab erstmal eine Art "tail" Server geschrieben. ( in ruby).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dragon schrieb:hi,
ich hab das hier jetzt nicht ganz mitverfolgt, aber du könntest doch (ja ich weiß sowas gibt es schon, sind aber alle nicht mein fall(zu häßlich )) einen 3D Dateimanager machen, wo die Verzeichnisse als Hochhäuser dargestellt werden, oder als Stockwerke eines Hochhauses, unterverzeichnisse von / dann als Wohnungen und darin die Files, also ich fänds cool, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, ich glaub erfahrungsmäßig bringts das gewaltig, 1. Systemprogrammierung, filecopy move und so zeug, und 3d Prog in OpenGL,
ist aber nur ein Vorschlag, ich weiß das das viel arbeit ist
Dragon schrieb:hi,
ich hab das hier jetzt nicht ganz mitverfolgt, aber du könntest doch (ja ich weiß sowas gibt es schon, sind aber alle nicht mein fall(zu häßlich )) einen 3D Dateimanager machen, wo die Verzeichnisse als Hochhäuser dargestellt werden, oder als Stockwerke eines Hochhauses, unterverzeichnisse von / dann als Wohnungen und darin die Files, also ich fänds cool, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, ich glaub erfahrungsmäßig bringts das gewaltig, 1. Systemprogrammierung, filecopy move und so zeug, und 3d Prog in OpenGL,
ist aber nur ein Vorschlag, ich weiß das das viel arbeit ist