N
NiceDay
Aushilfe
Jo die neusten gehen einwandfrei auf anhieb bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NDO schrieb:Die Download-ISOs ohne Kernel-Sourcen auf CD3
redlabour schrieb:Und nu´ ?
Jetzt gehöre ich auch wieder zu den glücklichen MDK-Usern.
Für 10,50 € kann ich damit leben diesmal einiges mehr nach der Installation selbst zu handeln.
chiefadri schrieb:Darf ich mal fragen:
Was ist der unterschied jetzt
von dem Heft
und
Der Club-iso
????
Ich habe die Club-Iso auf dem PC und habe zusätzlich mir das Heft gekauft. Also könnte ich mir die Heft-iso installieren.
Hans- Peter schrieb:Die ersten drei CD's in dem Heft sind die Download-ISO's, die restlichen CD's sind mit Programmen aus dem contrib-Zweig gefüllt.
Das Heft hat nichts mit Mandrake zu tun, ein polnischer Linux- Vertrieb hat sie zusammen gestellt, Mandrake sieht davon keinen Pfennig...
chiefadri schrieb:Wollte eigendlich nur wissen, ob die Dowload-iso besser ist als die für die Clubmitgleider veröffendlichte iso.
Weil ja redlabour geschrieben hat, das er jetzt wieder glücklicher Mdk-User ist.
mrhatch schrieb:Der einzige Haken: Ich hab im Internet wieder kein Font-AntiAliasing, so dass kleine Schriftarten recht pixelig rüberkommen, aber das ist wohl Konfigurationssache.
Ansonsten bin ich froh, auf Mandrake gestossen worden zu sein. Danke, redlabour.