G
Guest
Ich sagte auch "wenn man an sowas glaubt".
Ob es real ist, ist was anderes
Ob es real ist, ist was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Experten moechte ich sehen, der ein ordentlich verschluesseltes Dateisystem knackt. Mal ehrlich. Verschluesselt ist verschluesselt. Da kann man noch so ein Experte sein.
Es ist sicherlich moeglich aber braucht man dafuer entsprechende Rechenkapazitaeten, die einiges kosten. Und wenn du nicht gerade den Bundestag in die Luft jagen willst glaube ich nicht, dass die wegen dir einen Grossrechner belegen. Mal ganz davon abgesehen, dass auch ein Grossrechner fuer eine gescheite Verschluesselung eine recht lange Zeit brauchen muesste...
Vor einer Ueberwachung schuetzt das natuerlich nicht. Aber es duerfte nicht einfach sein, ohne weiteres Schadsoftware einzuspielen.
Man muss das ganze mal vom Kosten-Nutzen-Faktor sehen.
Gruss
Leon
Im gegenteil, die haben ne Menge drauf.
Im gegenteil, die haben ne Menge drauf.
Wenn sie wirklich viel drauf hätten, würden sie nicht für irgendeine Polizeibehörde in irgendeinem kleinen Dorf arbeiten, sondern würden in der Privatwirtschaft viel Geld verdienen!
Hardware Keylogger daran habe ich noch garnicht gedacht! Hört sich interessant an...
Dagegen ist man in der Tat wohl eher machtlos, es sei denn man hat seinen Geekroom in nem Panzerschrank oder man ist so schlau und entschlüsselt seine Festplatte per Keyfile das auf einem USB Stick liegt.
Gn8
Floh1111
Riecht sehr stark nach Fake *g*
Wiso sollte man Angst haben, angeblich richten sich solcche Durchsuchungen ja nicht gegen Sauger und Rubkopierer, hat zumindest mal eine Politikerin bestätigt, mir fällt nur der Name gerade nicht ein...
Naja, ich glaub kaum das hier von "normalen Polizisten" die rede ist.