Jabo
Aufgabe ohne Minister
Na gut... Aber bei meinen Englandaufenthalten war ich mit solider Grundbildung in einer deutlich besseren Position als in Polen - trotz polnischer Freunde.Jedem das seine, aber wenn du eine Sprace lernst wirst du feststellen diese schneller zu beherschen wenn du ins Ausland gehst anstatt zu Hause die Vokabeln zu lernen
Das ist eben meine Meinung
Dein Beispiel wäre eher, eine Sprache zu lernen und nie darin eine Anwendung zu schreiben. Und ich hab dem Nutzen dieser Stöbermethode ja gar nicht widersprochen, aber alleine die verschiedenen Arten von möglichen regulären Ausdrücken, die schon PHP 4 kannte und dem entsprechend wie unterschiedlich ein und derselbe Ausdruck interpretiert werden kann, hätte ich ohne Literatur glaube ich nicht so schnell kapiert. Ist jetzt aus der Luft gegriffen.
Ich sage ja nur, daß jemand, der gründlich liest *und* stöbert und dann entwickelt, deutlich tiefere Einsichten gewinnt als jemand, der das gleiche nur mit stöbern versucht.
Es sei denn die Kommentare in allen deinen Snippletts sind auf dem Niveau der entsprechenden Literatur.
Ich glaube halt man weiß einfach nicht, was man nicht liest und denkt dann viel schneller "ich habe PHP gelernt"....