-=Lava186=-
.::Feel The 2.6 Force::.
Ich hab folgendes Problem mit meinem Counter Strike Source und Counter Strike 1.6
gegoogelt hab ich auch schon, aber irgendwie bin ich auf keine Lösung gestoßen.
Also Counter Strike Source versuche ich mit Cedega zu spielen, alles läuft auch eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache dass das Spiel abbricht sobald ich auf New Server der so klicke.
Bei Counter Strike 1.6 versuche ich es mit Wine zu zocken da Cedega da irgendwie nicht will, keine Ahnung was Cedega da sagt, nun ja sobald ich aber in die Konsole wine hl.exe schreibe bekomme ich folgende Meldungen:
Dazu muss ich sagen, mein Counter Strike 1.6 kommt von denn Zeiten wo Half Life 1 ohne Steam war, Counter Strike Source besitze ich zwar als Originale, aber da mein Linux kein Internet hat ist auch Steam etwas hinderlich wo ich dann gezwungen war Counter Strike von Steam zu lösen um überhaupt versuchen zu können es zu zocken.
gegoogelt hab ich auch schon, aber irgendwie bin ich auf keine Lösung gestoßen.
Also Counter Strike Source versuche ich mit Cedega zu spielen, alles läuft auch eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache dass das Spiel abbricht sobald ich auf New Server der so klicke.
Bei Counter Strike 1.6 versuche ich es mit Wine zu zocken da Cedega da irgendwie nicht will, keine Ahnung was Cedega da sagt, nun ja sobald ich aber in die Konsole wine hl.exe schreibe bekomme ich folgende Meldungen:
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5badf, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e60354, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e590f0, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e63ccc, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5f3f3, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e6681a, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e58c55, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5e424, enabling work-around
Speicherzugriffsfehler
Dazu muss ich sagen, mein Counter Strike 1.6 kommt von denn Zeiten wo Half Life 1 ohne Steam war, Counter Strike Source besitze ich zwar als Originale, aber da mein Linux kein Internet hat ist auch Steam etwas hinderlich wo ich dann gezwungen war Counter Strike von Steam zu lösen um überhaupt versuchen zu können es zu zocken.