Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar kann er das Teil veröffentlichen ... sind ja keine "illegalen" Inhalte und von wo man sich die Nvidia-TReiber für Edge herzieht ist ja nun jedem seins ...
5 cp /etc/apt/sources.list
6 cp /etc/X11/xorg.conf
unit-001:~# cp /etc/apt/sources.list
cp: Fehlende Zieldatei
,,cp --help" gibt weitere Informationen.
Wenn du ein Script selbst geschrieben hast kannst du damit praktisch alles machen. (außer rechner cracken vieleicht ) Natürlich darf dein Script auch auf Inhalte externer Server zugreifen, solange diese öffentlich sind. (Beispiel: Also www.linux.de geht immer, ein Passwortgeschützter FTP (im Script stehen dann user und password) geht nur wenn der Betreiber dir die Weitergabe des Passworts erlaubt. Außerdem darfst du natürlich nicht irgendwelche Hakertricks anwenden um auf die Daten zuzugreifen.) Gleiches gilt wenn das Script nicht von dir aber Open Source ist.In dem script selbst sind ja keine Treiber. Er gibt ja nur die Paketquelle an und installiert Nvidia-glx. Darf ich denn überhaupt die Paketquelle nutzen?
Hast du dein Script mal testweise laufen lassen?
Wenn du ein Script selbst geschrieben hast kannst du damit praktisch alles machen. (außer rechner cracken vieleicht )
Bei mir ging alles...
Also darf ich das veröffentlichen?
Jetzt schimpf doch nicht ... bei ihm ging allesHmm, mein Senf:
[...]
2. Sind da zwei cp-Befehle, die kein Ziel haben
[...]
Bei mir ging alles...Hast du dein Script mal testweise laufen lassen?
[...]
Hmm, mein Senf:
1. Warum muss man etwas packen, was 14 Zeile enthält?
Weil ich den sonst nicht hochladen konnte, da stand dann: Ungültige Datei
Weil ich den sonst nicht hochladen konnte, da stand dann: Ungültige Datei
man man man das leute immer umlaute in ihren scripts verwenden muessen... wann lernt die welt das endich
gReetZ