worker
König
Das muss man sich erstmal vorstellen (können).Die Anzahl der möglichen Verbindung ist höher als es Teilchen im Universum gibt.
So etwas gigantisches auf so einem kleinen Raum(!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss man sich erstmal vorstellen (können).Die Anzahl der möglichen Verbindung ist höher als es Teilchen im Universum gibt.
Und wie tragisch, wie wenig manche daraus machen...
Sorry, kanns mir nicht verkneifen, aber: Warum hat das Gehirn so viel überschüssiges Potential ?naja die volle leistung nutzt auch du nicht. der mensch nutzt etwa 1% -5% seiner tatsächlichen Leistungsfähigkeit.
Schach ist ein Spiel das streng auf Logik basiert.Das ein Computer irgendwann gegen Menschen gewinnen würde war vorrauszusehen.Anders würde es bei Spielen wie zum Beispiel Poker aussehen.Hat fast garnichts mit Logik zu tun sondern vielmehr mit Psychologie,Menschenkenntnis und Glück.Da würde ein Computer nie gewinnen da er kein Mensch ist und sich nicht reinfühlen kann.Naja, aber kann denn ein Computer nicht sämtliche "zug" Möglichkeiten schon vorabberechnen im gegenzug zum Menschen!? Ich meine was bringt es dem Menschen kreativ zu sein wen der Computer schon jede mögliche Variable von zugmöglichkeiten durchkalkuliert und einbezogen hat!? Ein Computer der in Schach geschlagen wird ist doch nur nocht nicht richtig ausgereift oder irre ich mich da?
Schach ist ein Spiel das streng auf Logik basiert.Das ein Computer irgendwann gegen Menschen gewinnen würde war vorrauszusehen.
Keine Ahnung ob,wer,wann gewonnen hat.Darum geht es gar nicht.Computer haben schon gewonnen und werden irgendwann nicht zu schlagen sein.Kommt nur auf die Rechenkapazität und Programmierung an.Kramnik hat ddoch gewonnen. oder bin ich da falsch informiert?
Computer und Menschen kann und sollte man nicht vergleichen.Ein Computer ist dumm,er kann nur mit 0 und 1 rechnen.Das aber ziemlich schnell.Er hat kein Bewußtsein,keine Gefühle,keine Vorstellungskraft.Er ist und bleibt eine Maschine die vom Menschen (Programmierer) gesteuert wird.stimmt natürlich. aber das es möglich ist, den computer noch zu schlagen zeigt doch das der mensch dem Computer überlegen ist.
Als Backup?Sorry, kanns mir nicht verkneifen, aber: Warum hat das Gehirn so viel überschüssiges Potential ?
Vielleicht weil gott - der uns erschaffen - mehr von uns erwartet, als daß wir uns gegenseitig abschlachten und unsere umwelt ruinieren?Sorry, kanns mir nicht verkneifen, aber: Warum hat das Gehirn so viel überschüssiges Potential ?
128 Bit bzw. 2^128 ist meines Wissens auch schon höher als die geschätzte Anzahl der Atome im Universums!Das muss man sich erstmal vorstellen (können).
So etwas gigantisches auf so einem kleinen Raum(!).