Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]: Am 9. August 2005 wurde openSuse auf der LinuxWorld San Francisco angekündigt. Bis heute erfreut sich der freie Ableger des Suse Linux Enterprise vor allem...
Versehentlich gelöschte Daten zurückholen: Vorab meine Linux Kenntnisse sind sehr begrenzt, also fachmännisches kauderwelsch verstehe ich nicht, nun zum eigentlichen Problem ich habe Linux Suse und...
Console I/O mit loggen: Hi all,
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit alle Eingeben von meinem Benutzter (und root) über die Konsole mit zu loggen (und auch die Ausgaben zu...
php Kismet: Hallo Forum, ich würde gerne über Netzwerk mit php auf die Datenbank eines Kismet-Server zugreifen. Jetzt arbeitet dieser mit SQLite. Ich wüßte im Moment...
systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung: Hallo ins Forum,
ich habe ein Bash Script, das eine tmux Umgebung einrichtet und in dem erstellten tmux Plane ein weiteres Bash Script startet, damit der...