Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen laufen, allerdings habe ich einen BananaPi genommen. Hat auch einen S-ATA Port, betreibe den allerdings auch als Fileserver.
Läuft tadellos 24/7 und braucht mit Festplatte 500mA.
Als VPN benutze ich OpenVPN und abgesehen von der einmaligen Schlüsselgenerierung merkt man keinen Unterschied zu "normalgroßen" Rechnern, habe allerdings auch max 3 Clienten gleichzeitig
Raspberry Pi 4 mit mehr RAM: 16-GB-Arbeitsspeicher-Mod scheitert an der Software: Der Einplatinencomputer Raspberry Pi 4 ist nur mit 1 bis 8 GB RAM erhältlich. Einem Modder von MadEDoctor war das zu wenig, 16 GB sein Ziel. Er hat die...
Raspberry Pi OS: Betriebssystem erhält neue Funktionen für den Desktop (Update): Die freie Linux-Distribution Raspberry Pi OS – ehemals Raspbian – für Mini-PCs, Maker und Einplatinencomputer wie den Raspberry Pi 4 und den Raspberry Pi...
Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen (Update): Die finnische Linux-Distribution Lakka auf Basis des freien Mediencenters LibreELEC verwandelt einen Mini-PC vom Schlage eines Raspberry Pi sowie...
Raspberry Pi OS: Betriebssystem erhält neue Funktionen für den Desktop: Die freie Linux-Distribution Raspberry Pi OS – ehemals Raspbian – für Mini-PCs, Maker und Einplatinencomputer wie den Raspberry Pi 4 und den Raspberry Pi...
Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen: Die finnische Linux-Distribution Lakka auf Basis des freien Mediencenters LibreELEC verwandelt einen Mini-PC vom Schlage eines Raspberry Pi sowie...