M
MrBigBrain
Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit Beryl. Gestern hat Beryl noch wunderbar funktioniert, doch wenn ich jetzt "beryl-manger" starte, kann ich in Gnome keine Fenster mehr öffnen und nichts mehr anklicken. Im Terminal erscheint auch: "beryl plugin dbus:init display failed could initialise dbus, this should not be happened!".
Desweiteren kann ich wenn ich [STRG|ALT|F1 bis F6] drücke nichts in der Shell eingeben. Vorhin kam die Meldung "cannot execute /sbin/getty". Daraufhin habe ich fgetty installiert und die "inittab" umgeschrieben, sodass er fgetty anstatt getty startet. Dann habe ich neugestartet, die Meldung ist zwar verschwunden, aber ich kann immernoch nichts in der Shell eingeben.
Danke im voraus.
Desweiteren kann ich wenn ich [STRG|ALT|F1 bis F6] drücke nichts in der Shell eingeben. Vorhin kam die Meldung "cannot execute /sbin/getty". Daraufhin habe ich fgetty installiert und die "inittab" umgeschrieben, sodass er fgetty anstatt getty startet. Dann habe ich neugestartet, die Meldung ist zwar verschwunden, aber ich kann immernoch nichts in der Shell eingeben.
Danke im voraus.