D
der2of6
Grünschnabel
So, die neuen Images sind da: http://cdimage.debian.org/debian-cd/3.1_r0a/i386/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monarch schrieb:an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
Bleibt ihr bei Sarge oder bei Testing, also lasst ihr erstmal Ruhe einkehren oder nehmt gleich etch in Angriff?
Kommt darauf an ... meine Serverchen bleiben erstmal auf Sarge ... und mein Desktop-Rechner bleibt testing ... ein bißchen Spaß muß seinmonarch schrieb:an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
Bleibt ihr bei Sarge oder bei Testing, also lasst ihr erstmal Ruhe einkehren oder nehmt gleich etch in Angriff?
Weiterhin Testing, will ja nich später noch KDE3 nutzen während ihr schon bei 4.5 oderso seid, bißchen Hype muss sein^^monarch schrieb:an die Leute, die - wie ich - eh schon mit sarge gearbeitet haben:
PcWarriorX schrieb:ich finde auf debian.org irgentwie keine deutsche version ?????
wer kann mir helfen bitte.