cremi
Dude
kaum vergleichbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon Recht, aber von Cinema 4D habe ich eine kostenlose Version (etwas älter, aus einer PC Zeitschrift) und Poser ist mir das Geld wert - ich denke, weder mit Cinema 4D noch mit Blender kann man so schnell recht komplexe Bilder erstellen.qmasterrr schrieb:@manthano,
also wenn du Cinema 4D oder Poser bezahlen musst, dann würdest du dir überlegen ob du dich lieber richtig gut einarbeitest oder viel geld bezahlst
Rofl erinnert mich an mich. Die Blender Developer müssten bei dem Umfang eigentlich gar keinen Durchblick durch den Source mehr haben . Naja.manthano schrieb:Hast schon Recht, aber von Cinema 4D habe ich eine kostenlose Version (etwas älter, aus einer PC Zeitschrift) und Poser ist mir das Geld wert - ich denke, weder mit Cinema 4D noch mit Blender kann man so schnell recht komplexe Bilder erstellen.
Ich werde mich wohl auch nochmal mit Blender beschäftigen, aber meine ersten Versuche mit dem Programm waren endlos grauenhaft, ich hatte keinen Plan wo ich da anfangen soll...
lazarusz schrieb:ich hätt bitte gern die MMC portiert !
irfanview rennt bei mir mittels wine, aber halt nur der bild part davon.
Gibt genug online tutorials. (investier das Geld lieber in Kernel oder C Bücher )manthano schrieb:Ich will nicht vom Thema ablenken, nur eine kurze Zwischenfrage: Kennt jemand das Buch "Der offizielle Blender 2.0 Guide"? Ich überlege, ob ich mir das kaufen sollte, aber 50 Euro sind recht viel für ein dünnes 256 Seiten Büchlein (ich weiß - die Seitenanzahl sagt nichts über die Qualität des Buches aus ).
Unter Windows habe ich auch Irfanview benutzt.
Unter Linux nehm ich den gqview zum Bilder gucken!
Zico schrieb: