sim4000
Lebende Foren Legende
Du könntest dir auch was eigenes mit C++ schreiben und dabei gleichzeitig es auch lernen
Nur weil es ne Spielerei ist, heißt es nicht, das ich lange weile hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest dir auch was eigenes mit C++ schreiben und dabei gleichzeitig es auch lernen
Da stellt sich mir doch gleich die Frage ob ein "normaler" Kernel überhaupt anständig auf dieser Hardware läuft. Ob für solch alte Hardware nicht extra Module notwendig sind? Vor allem sehe ich ein Problem mit einer grafischen Oberfläche. Die Hardware ist ja wirklich Steinzeit. In den letzten Updaten von z.B Xorg wurden ja auch immer mehr alte "Treiber" entfernt. Ob das bei einem Tinyclient eine Rolle spielt weiss ich nicht. Aber es werden bestimmt einige Hürden wartenalso naja... finde es ziemlich sinnlos da Linux drauf zu hauen. weil das Gerät so ziemlich untauglic ist.
Ich persönlich würde nie in Erwägung ziehen überhaupt X drauf zu installieren
Dan bin ich mal gespannt was der Vertreter dazu sagtIch teste eure Vorschläge dann mal am Wochenende aus, und melde mich dann noch mal.
von mir selbst schrieb:Er würde sich auch sehr gut duzu eignen ungebetenen Vertreterbesuch aus dem Haus zu brügeln