D
drfreak2004
die sind doch vorne gepostet. ich suche nur eine anleitung, wie ich einen normalen dns server, in dem die daten der clients hinterlegt sind basteln kann.
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Havoc][;228551 schrieb:@drfreak2004,
Bitte das nächste Mal Log oder Config Auszüge in eine CODE Umgebung, damit wir nicht tage lang Scrollen müssen.
Danke.
Havoc][
Ja aber direkt in den Nachrichtentext, was Havox meint ist dass du diese grösseren Textblöcke in CODE Tags setzen sollst ( sprich (CODE) (/CODE) nur mit eckigen Klammern )die sind doch vorne gepostet.
Okay, ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen dass du schon über DNS Bescheid weisst, die üblichen Tools kennst und sowas schon ein, zweimal aufgesetzt hast... Ein statisches DNS Setup ist gar nicht so schwer aber es wäre zu überlegen ob du nicht einen der einfacher einzurichtenden DNS Server für ein Heimnetzwerk nimmst. Bind ist DER DNS Server, der bei mir auch läuft aber nicht unbedingt einfach einzurichten war. Ich würde ersteinmal eine ganz einfache Basiskonfiguration erstellen. Ich würde gerne meine Konfiguration posten, leider liegt die seit Jahren in einem LDAP Baum und nicht mehr in Dateien auf der Platte, da kann ich also leider nichts anbieten.ich suche nur eine anleitung, wie ich einen normalen dns server, in dem die daten der clients hinterlegt sind basteln kann.
danke
allow-update { none; };