saiki
Bratwurstgriller
Ich bin mir ziemlich sicher, selbst wenn sie es verbieten, das man das nicht mehr unter Kontrolle kriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch in Deutschland wird in Kürze ein Gesetz, ähnlich wie das DMCA in den USA, in Kraft treten. Dvd::rip und transcode übertreten diese Gesetz normalerweise nicht, weil es weiter legal bleiben wird nicht-kopiergeschütztes Material, für den persönlichen Gebrauch zu vervielfältigen.
Illegal ist es nur Software zu publizieren, die einen Kopierschutz crackt oder etwas öffentlich zu verlautbaren, was zeigt wie es geht! Weder dvd::rip noch transcode beinhalteten code um Kopierschutz zu umgehen. Und auch die entsprechenden Dokumentationen und die Homepage enthielten nicht viel dazu. Aber auch diese kleinen Reste habe ich nun entfernt.
Ebenso habe ich Teile aus dem Archiv der Mailingliste entfernt, die so etwas beinhalteten. Ab sofort ist hier also keinerlei Information mehr bezüglich Kopierschutz erhältlich!