Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome
Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum Einstellen von Name und Befehl nochmal auf...
Pop!_OS 21.04 („Cosmic“): Ubuntu-Derivat mit eigenem Desktop auf Gnome-Basis: Der US-Computerhersteller System76 veröffentlicht mit Pop!_OS 21.04 („Cosmic“) ein Ubuntu-Derivat mit eigenem Desktop auf Basis von Gnome 3.38 („Orbis“) und...
PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen,
nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen.
Komisch dabei ist...
GNOME 3 - Ausführen von eigenen Shellskripen ermöglichen: Hallo Leute,
ich würde gerne bei meinem GNOME 3 im "Bitte geben Sie einen Befehl ein:"-Dialog ([Alt]+[F2]) eigene Shellskripte aus ~/bin durch Eingabe...
(force) create mode greift erst nach Bearbeiten der Rechte vom Client aus: Hallo alle zusammen,
ich betreue einen kleinen Server und neuerdings ist dort auch eine Samba-Freigabe eingerichtet. Es geht dabei nur um die Ablage...
Array im Dateinamen wird nicht erkannt: Sry das ick schon wieda störe aba ich habe ein kleines Problem.
Ich würde gern in einer Datei namens xyz.num6 eine gewisse Zeile ersetzen.
Dabei ist xyz...