Havoc][
Debian && Gentoo'ler
Noe. Is i.O. so IMHO.Phate schrieb:Über das Clan-Tag läßt sich natürlich streiten.
Havoc][
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noe. Is i.O. so IMHO.Phate schrieb:Über das Clan-Tag läßt sich natürlich streiten.
Tux-Forever schrieb:ja sollen wir das dann wircklich machen so nen just 4 fun clan?
Phate schrieb:Naja, erstmal 2-3 Wochen spielen und einander im TS/Ventrilo kennenlernen.
Sollte dann Bedarf bestehen und es sind noch genug da, die auch dauerhaft Lust haben, könnte man das mit dem Clan ins Auge fassen. Aber jetzt ist es IMHO eindeutig verfrüht.
emerge enemy-territory-truecombat
khs schrieb:Ich will auch nicht in nen Clan. Sonst waer ich ja schon in einem. Einfach nur gemuetlich zocken. Voller Hoffnung, dass dann die Team-Zock-Qualitaet hoeher ist als auf einem beliebigen pub, wo sich nur XP-whores, Teamkiller und aehnlich lichtscheues Gesindel rumtreibt. Inzwischen ist sogar das Kreiswehrersatzamt dazu verkommen, obwohl ich da vor nem halben Jahr noch gerne drauf gezockt hab...
-khs, am jammern...
Edit: Schon mal True Combat:Elite probiert? Ist eine ET-Mod mit vollkommen anderem gameplay (counterstrike-like) - noch pre-Beta, aber wir sind ja geduldig.
Btw,
Code:emerge enemy-territory-truecombat
Tux-Forever schrieb:was mich halt persönlich auf public servern sehr stört das man immer 1000 sachen runterladen muss um zu spielen meistens zeugs wo man nicht braucht
Adridon schrieb:Wird das heut abend noch was? Ich kann übrigens auch raus suchen
Adridon schrieb:Warum fällt Friendly Fire raus? Was solln das?
Vielleicht wär TeamSpeak noch ganz praktisch, ich weiß ja net
Und vor dem Match nochmal im IRC...
Adridon schrieb:Hiermit schlage für den Samstag, den 8.1.2005 um 15:00 Uhr das erste Treffen vor.
Übrigens wäre es, wie schon gesagt, gut, wenn jemand einen TeamSpeak Server bereitstellen könnte.
khs schrieb:Is doch ein Wort! Bin ich dabei!
Also 14:55 im irc-Channel des Boards?
Falls theborgs den Arsch hochmacht, koennten wir auch meinen nehmen.
Gabs nicht eigentlich auch einen unixboard-TS-Server? Oder halluziniere ich den gerade herbei?
-khs, der wohl doch auch nochmal abends reinschauen sollte. Gestern abend z.B. haett ich gern ein wenig geschossen...