Ich muss erst mal entschuldigen, aber nicht für mein verantwortungsbewustsein, sondern eher das ich mich hier ne Zeit nicht blicken lassen habe, war in einem Haushalt bei besuch, wo ich das internet erst installieren musste .... ohne internet keine treiber, ohne treiber kein internet ... und meine verwandten wohnen halt weit weg von mir zum glück gibts da auch nachbarn, denn man erst mal das internet einrichten muss !
also es ist werder ein Webserver, bis jetzt, sonderen noch was anders, ich wollte langasm anfangen erst mit meinem PDC-server, dann mailserver für das interne netz in unserem Haushalt, das schlimmste was dapassieren könnte ist das ein paar mp3 flöten gehn, oder die Eigenen Datein meiner Eltern, die ich schon, obwohl die noch mal mit dem srver in kontakt gekommen sind reglmäßig sichere...
ich gebe zu, ich weiß nicht viel zum tehma debian, oder gar linux im ganzen
aber da für, dass ich erst 16 bin, bald 17 werde und das ganze in meiner freizeit privat mache, ist das zu verantworten.
Und vor allem, laäuft mein server aus alten teilen, da ich schüler bin und mir gute Hardware für ein server nicht leisten kann!!!!!!!!!
und hätte ich mehr zeit gehabt, dann hätte ich auch im vorherrigen Beitrag von mir erwähnt, dass es die datei nicht gibt. das kann man entwerder an find festellen oder man kopiert die datei einfach und wenn es keine gibt, dan beschwert er sich halt !!
google hat seine ergebnisse auch gefunden, doch entweder auf extrem profi fach englisch oder auf deutsch, aber nicht halt so detailiert, denn jeden befehl, kenn ich auch nicht (auch wenn ich ein dickes linux [eigentlich nur für suse oder radhat, aber vieles ist gleich] buch zur hand habe)
so zurück zum tehma
es gibt aber die datei start-stop-daemon also sie wurde nicht umbenannt oder so. Ich nehme an, da ich schon probleme mit einer installation hatte und wolfgang es erwähnt und ich es auch einer fach-englisch diskusion entnehmen konnte, das dieser start-deamon nicht gestartet werden kann und dass bei einer installation der fehler aufgetretten ist. Ich habe auch schon von anderen möglichkeiten gelesen, doch dass ist dann glaube ich auch nicht von besondrem zweck. So ich kopiere morgen mal einfach mal den inhalt der datei, habe hier noch was zu tun.
bis morgen