Z
Zico
Lebende Foren Legende
Bin leidenschaftlicher FastFood Esser, koche aber natürlich auch selbst gern. Zu viel von einer Sache allein is immer ungesund
Ich werd vllt mal vorbeigucken
Ich werd vllt mal vorbeigucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war ja mal wirklich gutslasher schrieb:aber wundert euch nicht, wenn Antiobiotika bei euch keine Wirkung mehr zeigt *scnr*.
Dackel schrieb:Hi, das Board ist eine tolle Idee.
@ z00k: wenn du willst, leih ich dir meine wbb Lizenz, den phpBB ist auf dauer sehr unsicher
und zum FastFood Konsum sag ich nichts ohne mein Anwalt. Das macht süchtig und das weiß McDonalds.
hier in ESSEN in der Nähe von Media Markt :-). Dort findest du einen Kühlraum, in den die Metzger alle X Minuten frisches Fleisch reinbringen. Kann ich nur empfehlen und der Preis stimmt auch.TheCrew schrieb:Wo ?
Hier in Ffm machen die nichts mehr, selbst das 1a Hackfleisch ist gegen
irgendsone industrie Grütze ausgetauscht worden . :/
Ich steh da sehr auf Definitionen...Arthr_Dent schrieb:Was versteht ihr eigendlich genau darunter? Ist das für euch nur Essen, dass bei McDonalds, Burger King & Co. gekauft werden kann, oder zählt ihr auch eine Pizza vom Italiener um die Ecke zu solcherlei Nahrung?
Wenn mir das Essen also direkt gemacht wird und ich es direkt nach erhalt essen kann. (Ob ich es nach hause bringe oder im Auto esse ist dabei unwesendlich =))www.answers.com/topic/fast-food schrieb:Inexpensive food, such as hamburgers and fried chicken, prepared and served quickly.
karru schrieb:Warscheinlich passt es hier überhaupt nicht hinein, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass in dem Logo eine Tic-Tac-packung abgebildet ist...
Was hat FastFood mit Tic-Tac zu tun?
Karru
He heslasher schrieb:hier in ESSEN in der Nähe von Media Markt :-). Dort findest du einen Kühlraum, in den die Metzger alle X Minuten frisches Fleisch reinbringen. Kann ich nur empfehlen und der Preis stimmt auch.