Dizzy
Brain Damage
Hi,
beim Kompilieren bekomme ich das vor den Latz geknallt:
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe so ziemlich alle Pakete per apt installiert, die es nur im Zusammenhang mit zlib gibt.
Gruß und danke
Dizzy
beim Kompilieren bekomme ich das vor den Latz geknallt:
Code:
make[3]: Entering directory `/root/Antrix/antrix/src/logonserver'
/bin/sh ../../libtool --tag=CXX --mode=link g++ -L/usr/lib/mysql -L/usr/local/lib/mysql -o logonserver -L./../shared -L./../../dep/src/zlib -L./../game AccountCache.o AuthSocket.o LogonCommServer.o LogonConsole.o LogonOpcodes.o LogonStdAfx.o Main.o RealmlistThreadMgr.o CThreads.o -ldatabase -lconfig -lauth -lshared -lzlib -lnetwork -lssl -lmysqlclient -lz -lpthread
g++ -o logonserver AccountCache.o AuthSocket.o LogonCommServer.o LogonConsole.o LogonOpcodes.o LogonStdAfx.o Main.o RealmlistThreadMgr.o CThreads.o -L/usr/lib/mysql -L/usr/local/lib/mysql -L/root/Antrix/antrix/src/shared -L/root/Antrix/antrix/dep/src/zlib -L/root/Antrix/antrix/src/game -ldatabase -lconfig -lauth -lshared -lzlib -lnetwork -lssl /usr/lib/libmysqlclient.so -lz -lpthread
/usr/bin/ld: skipping incompatible /root/Antrix/antrix/dep/src/zlib/libzlib.a when searching for -lzlib
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe so ziemlich alle Pakete per apt installiert, die es nur im Zusammenhang mit zlib gibt.
Gruß und danke
Dizzy