supersucker schrieb:
wenn du hier wirklich über 40 hast, dann poste doch mal bitte eine Liste.
Dieser verfluchte addon-Manager hat leider keine Copy & Paste-Funktion, aber für Dich tu ich alles...
Alle meine addons:
- »
Adblock plus « - Sonst wird man ja bescheuert
- »
Add to Searchbar «
- »
BBCodeXtra « - Formatierungshilfe für Foren etc.
- »
Configuration Mania «
- »
CustomizeGoogle « - Optimiert die Google-Suche und unterbindet v.a. Googles Versuche, dem Nutzer hinterher zu spionieren
- »
Cute Menus «
- »
Wörterbücher in deutsch und englisch « - Denkt mal drüber nach, Leute...
- »
Digger « - Einfaches Navigieren durch subdomains
- »
Dom Inspector « - Tja, weiß auch nicht. Der war halt schon dabei, hab' ihn aber noch nie benutzt...
- »
Download Statusbar «
- »
DownThemAll « - Prima Downloadmanager mit allerlei Filterfunktionen
- »
Duplicate Tab « - Der (etwas merkwürdige) Name ist Programm
- »
ErrorZilla Mod « - Supersupernützliche Funktionen, wenn eine Seite mal nicht erreichbar sein sollte (Wayback, Google Cache, Whois-Abfrage...)
- »
FasterFox «
- »
Favicon Picker 2 « - Damit kann man sich die Lesezeichenliste mit individuellen Favicons ausstatten, was diese übersichtlicher macht
- »
Fission « - optische Spielerei (Fortschrittsbalken in der Adressleiste), wie man sie von Safari kennt, kann auch mit eigenen Hintergründen ausgestattet werden:
http://i73.photobucket.com/albums/i222/nilesnow/Fission.png
- »
Forecastfox Enhanced « - Das beste Wettervorhersage-addon, mit individuellen Icons, animierten Satellitenbildern und äh... dem Wetter. Ist halt so 'ne Grille von mir.
- »
FullerScreen « - Macht manchmal echt Spaß: surfen völlig ohne Menü-, Adress- und Statusleiste, nur die pure Seite.
- »
Greasemonkey « - Das addon, um sich über windige Skripte noch mehr addons in den Fuchs zu donnern.
Über entsprechende Skriptsammlungen kann man Seiten wie YouTube oder Google nach seinen Wünschen gestalten. Und ja: es gibt buchstäblich
tausende von diesen Greasemonkey-Skripten.
- »
Konquefox « - Eigentlich nur wegen diesem Knopf:
http://i73.photobucket.com/albums/i222/nilesnow/clear.png
- »
Layerblock « - Würgt cpu-fressende Layerwerbung ab
- »
Locationbar « - Peppt die Adressleiste mit Funktionen auf und macht sie besser lesbar
- »
Menu Editor « - Bei so vielen addons zwingend erforderlich, sonst sprengen submenus irgendwann den Monitor
- »
Mini Map Sidebar « - Google Maps als nette sidebar mit diversen overlayoptionen etc. :
http://i73.photobucket.com/albums/i222/nilesnow/minimap.png
- »
MR Tech About:About « - Die ganzen "about"-Listen als submenu. Naja, brauch man eigentlich nich...
- »
Organize Status Bar « - Ah, der Name erklärt alles, ich brauch nix zu schreiben.
- »
qtl «
- »
Scroll Search Engines « - Damit braucht man das Suchdienste-Menü nicht aufklappen, sondern kann die Engines mit dem Mausrad durchscrollen. Also mehr so was für Poweruser. *hust*
- »
Scrollbar Anywhere «
- »
Searchbar Autosizer « - Weil ich soviel Zeuch in meiner Navigationsleiste habe
- »
searchOnTab « - Öffnet Suchanfragen in einem neuen tab
- »
Session Manager «
- »
Smiley Xtra « - Im Kampf gegen zu wenig Auswahl an Smileys
- »
StumbleUpon « - Zu kompliziert, besser »
hier « informieren.
- »
Tab Scope «
- »
Torbutton « - Einfaches switchen zwischen normalen und Tor-Sessions (und weil's gerade passt, empfehle ich KDE-usern das Tool »
TorK «).
- »
Unified Back-/Forward Button « - Platzsparende Naviknöpfe
Na gut, doch nur 37.
Edit:
Um auch noch was zum Thread beizutragen:
Ich finde
MediaPlayerConnectivity
ein sehr nützliches Addon.
Cooles Teil, danke für den Tipp! (#38...)