Firefox - (wie) geht es weiter ?

CMW schrieb:
Ich fände es schlimm wenn "Gecko" sich verabschiedet. Ich benutz' zwar nicht den Firefox, dafür aber Galeon (Popups lassen sich auf Reiter ("tabs") beschränken, man kann Verknüpfungen ("links") durch einfaches tippen (keine Maus benötigt) verfolgen und so weiter...) und würde diesen sehr vermissen...

Das kann der Firefox auch oO
 
Für was gibt es denn Strg+W? Zum Schließen von Tabs.

Und mal kurz nach der Tastaur greifen ist ja nicht schwierig. Die hat man eh immer in seinen Griffeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hackgrid schrieb:
Das kann der Firefox auch oO
Dann nenn' mir mal bitte den Menüpunkt unter dem ich ihm mitteilen kann, dass er Fenster NURNOCH in Reitern und nicht außerhalb öffnet. Außerdem weiß ich nicht wie man unter dem Firefox Verknüpfungen durch tippen des Namens öffnen kann. Wäre mir neu...
 
Ohne Tabs geht garnix. Ich geh immer das Forum durch und mach jeden Thread der mich interessiert mit der mittleren Maustaste auf.
Das werden dann schonmal an die 20, 30 Tabs.
 
mo_no schrieb:
Es dürfte doch kein allzu großes Problem darsellen Ersatzleute zu finden.........
Ersatzleute, die sich perfekt mit Mozilla's Framework auskennen und sonst nix zu tun haben? Diese Ersatzleute können allenfalls projektintern ihren Focus verschieben.

Von außen in ein Projekt dieser Größenordnung einzusteigen ist fast unmöglich (wie man in den Anfängen von Mozilla sah, da werkelten ausschliesslich Leute von Netscape daran). Wenn überhaupt dann allenfalls mit hoher Einarbeitungszeit.
 

Ähnliche Themen

Marktanteile: Microsoft Edge überholt Firefox

Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Mozilla aktualisiert Firefox 44

Zurück
Oben