T-Virus
Free Software Fan :p
Hallo,
ich habe einige Fragen zu gNewSense.
Da ich auf meinem Homedesktop eine möglichst freie Linuxdistri nutzen möchte, ist mir durch GNU gNewSense aufgefallen.
Nachdem ich aber relativ wenig von der Seite an Informationen bekomme und ich auch in meiner VM kaum Updates beziehen kann, wirft dies doch einige Fragen auf.
Meine Fragen wären z.b. wie aktuell ist gNewSense?
Also wann kam das letzte Update.
Seit 2.1 hat sich bei den Releases nichts mehr getan.
Da ich aktuell auch Debian testing nutze, stellt sich mir die Frage nach der Stabilität.
Da es sich in gewisser Weise um einen freien Ubuntuabkömmling handelt, würde mich das Thema nach der Stabilität schon interessieren.
Auch ist die Frage ob nun GLX wieder drin ist.
Und in welcher Version liegt xorg vor.
Ich nutze eine X300 und würde deshalb auch einige 3D Effekte nutzen wollen mit compiz
Ich hoffe, jemand kann mir meine Fragen beantworten
Martin
ich habe einige Fragen zu gNewSense.
Da ich auf meinem Homedesktop eine möglichst freie Linuxdistri nutzen möchte, ist mir durch GNU gNewSense aufgefallen.
Nachdem ich aber relativ wenig von der Seite an Informationen bekomme und ich auch in meiner VM kaum Updates beziehen kann, wirft dies doch einige Fragen auf.
Meine Fragen wären z.b. wie aktuell ist gNewSense?
Also wann kam das letzte Update.
Seit 2.1 hat sich bei den Releases nichts mehr getan.
Da ich aktuell auch Debian testing nutze, stellt sich mir die Frage nach der Stabilität.
Da es sich in gewisser Weise um einen freien Ubuntuabkömmling handelt, würde mich das Thema nach der Stabilität schon interessieren.
Auch ist die Frage ob nun GLX wieder drin ist.
Und in welcher Version liegt xorg vor.
Ich nutze eine X300 und würde deshalb auch einige 3D Effekte nutzen wollen mit compiz
Ich hoffe, jemand kann mir meine Fragen beantworten
Martin