also nochmal...
Natürlich kannst du Fragen stellen...und wenn du eigeninitiativ versucht hast, dein Problem zu lösen, ist eine Frage hier auch völlig ok...
Was mich hier stört ist deine Erwartungshaltung. Jeder hier im Board liest und schreibt Beiträge freiwillig und zu seinem persönliche Spass.
Also wenn dir jemand Antwortet, macht er das aus "Spass" und nicht weil er muss!
Wenn du nun Support brauchst, bei dem du zum Ziel führende Antworten "verlangst", dann solltes du dir ein Supportpaket bei einem Distributor kaufen. Da kannst du dann auch beschweren, wenn die Antwort nicht deinen Ansprüchen genügt ;-)
Aber hier hasst DU keinerlei Ansprüche..
Das der entsprechende Mod dir nicht antwortet, könnte doch evtl daran liegen, das er zur Zeit nicht im Board anwesend ist, oder?
Das du hier lLeute als "arrogant" oder "unhöflich" bezeichnest, motiviert hier niemanden, dir zu helfen...das sollte dir doch klar sein?
Wenn es denn nun so ist, dass hier alle nicht deinen Ansprüchen oder deinem Geschmack entsprechen, frag doch mal bei Linuxforen.de oder wo du sonst vieleicht gefragt hasst. :-)
Diese Community ist, wie sie ist...und die Regeln die hier gelten (egal ob richtig oder falsch), hasst du, wenn du hier schreibst, zu akzeptieren...ist zwar hart aber das ist hier sowie auf allen anderen Foren der Erde. Wenn du mit den Regeln, die übrigens fast 1000 Leute hier ohne Probleme und ohne Groll akzeptieren und befolgen können, klar kommst, musst du eben deine Konsequenzen ziehen und dieses Forum verlassen...
Wenn nun dein Problem so dringend ist, das eine unverzügliche Lösung absolut notwendig ist, solltest du deine Energie besser in eine Lösungssuche investieren anstat dich hier so auf zu führen.
Ich hoffe das jetzt alles geklärt ist?
Ich kann dir leider auch nicht bei deinem Problem helfen, da ich mich mit der betreffenden HArdware nicht auskenne...
Ich kann dir nur empfehlen, analog zu diesem Posting eine Anfrage im Knoppixforum zu starten...
http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
alternativ, kannst du dich natürlich auch direkt an Klaus Knopper wenden...genau für nicht beantwortete Fragen hat er Kontaktmöglichkeiten eingerichtet..
http://www.knopper.net/kontakt/?kontakt=knoppix
Netten Gruss Andre