Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab mal wieder ein problem...hab mich eute an die Konfiguration der fstab begonnen lief alles super bis er mir die meldung beim versuch meine externe usb festplatte zu mounten brachte...was bedeutet force? Das kam beim vesuch meinen USB Stick zu verwenden bild
Oaky und was fange ich mit fdisk -l an...? .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
also ers zeigt mir die korrekte grösse des sticks an kann ihn aber trotzdem nicht über die fstab öffnen!! .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
muss es über die konsole machen...oder ein script schreiben wenn dass geht!
Also ich wollte eigentlich sehen ob sich der Eintrag in der fstab mit der Ausgabe von fdisk -l deckt. Aber wenn du nicht willst, mein Problem ists nicht.
Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :)
Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!:
Neuer PC, drei...
Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist.
Ich arbeite derzeit in einer Firma...
Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt: Moin,
ich habe echt die Arschkarte gezogen!
Ich habe gestern Nacht meinen Server aufgeräumt. Von knapp 1.4Tb auf 600GB runter gemagert. bzw alte nicht...
Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab: Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Ich nutze Open Suse auf meinem Laptop (Acer Aspire 4935g, 2 GHz, 4 GB Ram, Nvidia...