11dennis schrieb:
Stellst du dich nun absichtlich quer oder bist du nur sauer oder eingeschnappt, weil du es nicht auf die Reihe bekommst Gentoo (Mit der Step-By-Step Anleitung) zu installieren, nur weil du es nicht hinbekommst heißt das nicht direkt, dass Anleitungen überflüssig sind.
Außerdem wird im Handbuch SEHR viel erklärt, es wird zB genau auf die Dateisysteme eingegangen usw usw.
MFG
Dennis
Ja sorry tut mir leid.
Ich glaub ich bin einfach zu sauer auf mich selbst.
Zum einen weil ich den *mist* nicht hin kriege, und zum andern weil es (wieder mal) gleich zu anfang ist.
Und villeicht auch weil mich das ganze etwas an meine FreeBSD Episode erinnert.
Damals hatte ich ca. 14x FreeBSD komplett installiert, und bin dann am ende der Installation immer wieder am X-Server/KDE gescheitert. (ganz am ende der install.)
Vor lauter WUT über mich selbst, hab ich das gesamte Deutsche Handbuch + FAQ und Leitfaden ausgedruckt. Die rund 1000 Seiten hatten in den zwei dicken roten Ordnern gerade noch so Platz.
Und hab dan nach anleitung (inder Hand) weiter installiert.
Genüzt hat's aber troz dem nicht, ich hab's einfach nicht geschafft.
Heute ist FreeBSD 6 aktuell, ich hab es bis jezt nicht angefasst.
(Was eigentlich erstaunlich ist).
Stattdessen hab ich mal schnell nebenbei PC-BSD, DesktopBSD & FreeSBIE installiert. So hab ich wenigstens mal etwas von FreeBSD sehen können. *ggg*
EDIT:// Auf keinen fall wollte ich irgen jemand belidigen oder gar schaden.
Wenn das doch passiert sein sollte, dan tut mir das wirklich sehr leid.
Denn immerhin habt ihr mir versucht zu helfen, was ich auch sehr zu schätzen weis.
Aber manchmal bin ich einfach SO ein riesen Idiot, das mir scheinbar einfach nicht zu helfen ist. Warscheindlich liegt die Lösung wieder mal auf nem Silbertablett vor meiner Nase. Und ich kann sie nicht erkennen weil ich mit nem riesen Fernrohr nach der Lösung suche.